Unsere Geschichte

Die CSE ist ein junges, dynamisches Team, welches aus 10 Mitarbeiter(n)*innen besteht. Wir haben uns auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die »Produktifizierung« von IT-Lösungen spezialisiert. Das Unter­nehmen verfügt über vielfältige Erfahrungen bei der Transformation von individuellen Lösungen zu marktfähigen Standardanwendungen. Durch unsere vielseitige Kompetenz entwickeln wir für diverse Branchen und Kampagnen. Hauptaugenmerk ist die Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Christof A. Witton

Geschäftsführer

Wer bin ich?

In unserem Team bin ich der Kollege, der unserer Entwicklung den Rücken freihält. Ich übernehme die vertrieblichen und organisatorischen Aufgaben der CSE und bringe die Kompetenz zusammen, die wir für eine bestmögliche Lösung für den Kunden benötigen. Ich verstehe mich als Dienstleister für mein Team.

Was bringe ich für die CSE mit?

Als Betriebswirt mit fast 10-jähriger Erfahrung im Bereich der Leistungserbringer in verschiedenen Aufgaben habe ich die Branche für mich entdeckt. Ich verbinde Softwarelösungen mit operativem Know-how aus dem Feld. Die Möglichkeiten in unserer Branche etwas zu bewegen war nie größer als jetzt!

Wo findest du mich sonst?

Neben der CSE verbringe ich meine Zeit mit meinen Kindern im Garten, bei einer Runde joggen und generell viel in der Natur. Ich bin verheiratet und glücklicher Familienvater von drei Jungs.

Unsere Philosophie

Die CSE-Philosophie ist, dass mit einer hohen Zufriedenheit auch eine hohe Kundenzufriedenheit einhergeht. Damit sich bei uns Mitarbeiter*innen wohlfühlen, achten wir gezielt auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein respektvolles Miteinander, kurze Entscheidungswege und ein offener Dialog prägen unsere Entscheidungsgrundlage. Sobald die Fitnessstudios und Kneipen wieder öffnen, freuen wir uns auf Spieleabende und gemeinsame Crossfit-Kurse!!